Im Smart City Forum geht es an einem Abend im Jahr um digitale Transformation, Innovation und Vernetzung – für alle, mit allen.
Bei dieser Veranstaltung kommen jährlich Fach- und Führungskräfte mit interessierten Bürger:innen zusammen. Hier werden Lösungsansätze bei Digitalisierungsprojekten der Stadt Frankfurt geteilt, miteinander gelernt und sich auf Augenhöhe ausgetauscht.
Unsere Veranstaltungsreihe ist ein Präsenzformat in Frankfurt mit wechselnder Location, unterschiedlichen Themenschwerpunkten und Möglichkeiten zur Teilhabe rund um die Smart City Frankfurt. Unser Ziel ist es, neben Fachleuten aus der Verwaltung, Wirtschaft und Wissenschaft, auch interessierte Bürger:innen zusammenzubringen, um eine Vernetzung und Beteiligung an der Smart City Frankfurt zu ermöglichen. Wir möchten somit dazu beitragen, dass die Digitalisierung als gemeinsame Aufgabe aller Stakeholder verstanden wird.
Freitag, 27. Juni 2025 ab 17 Uhr,
Gesellschaftshaus Palmengarten
Palmengartenstraße 11, 60325 Frankfurt
Wir freuen uns, Sie bald persönlich am Digitaltag begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie nehmen wertvolle Impulse von Frankfurter Digitalisierungsprojekten mit. Nutzen Sie die Chance, bei Fingerfood und Getränken beim abendlichen Smart City Forum 2025 im Gesellschaftshaus im Frankfurter Palmengarten Networking mit unseren Expert:innen der Stadt Frankfurt zu betreiben oder sogar neue Menschen kennenzulernen.
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Dieser erscheint etwa vier Mal jährlich und informiert über alle Neuigkeiten aus der Smart City Frankfurt.
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